Kommentare » Übersicht » 13.08.2011 » "Ich würde gerne eine ...

13.08.2011 13:31:00 | von Geist zu Gegensätze / Gedanken
"Ich würde gerne eine lange lange lange geschichte schreiben, doch dafür fehlt mir die geduld" Dann schreib halt viel kurze ;) [img]/archive/images/comments/inside/1657_Sonnenblumenmeera19274677.jpg[/img]

News