Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.08.2011
» "Ich würde gerne eine ...
13.08.2011 13:31:00 | von Geist zu Gegensätze / Gedanken
"Ich würde gerne eine lange lange lange geschichte schreiben, doch dafür fehlt mir die geduld" Dann schreib halt viel kurze ;) [img]/archive/images/comments/inside/1657_Sonnenblumenmeera19274677.jpg[/img]
News