Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.08.2011
» oh nein. das finde ich sehr...
16.08.2011 10:02:06 | von lore zu Zeit zu gehen
oh nein. das finde ich sehr, sehr schade. aber wir verlieren uns ja eh nicht ;) hoffe trotzdem, dass du es dir irgendwann nochmal anders überlegst.
News