Kommentare » Übersicht » 16.08.2011 » oh nein. das finde ich sehr...

16.08.2011 10:02:06 | von lore zu Zeit zu gehen
oh nein. das finde ich sehr, sehr schade. aber wir verlieren uns ja eh nicht ;) hoffe trotzdem, dass du es dir irgendwann nochmal anders überlegst.

News