Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.08.2011
» kenn ich, ist einfach nicht...
16.08.2011 11:42:10 | von Anastazia zu Zeit zu gehen
kenn ich, ist einfach nicht mehr so wie früher hier und ich schreibe auch nur noch sporadisch. Vielleicht sollte ich mich auch nach was anderem Umsehen was mir besser zusagt
News