hey grummelchen, ich wünsche dir alles liebe zum geburtstag [img]/archive/images/comments/inside/1658_smilie_geb_051.gif[/img] feier schön (machst du bestimmt), iss was leckeres (machst du GANZ bestimmt) und wünsch dir was schönes [img]/archive/images/comments/inside/1659_smilie_geb_107.gif[/...