Kommentare » Übersicht » 17.08.2011 » Danke Baerli ... aber ich b...

17.08.2011 11:16:50 | von ladybird zu Kurzmitteilung
Danke Baerli ... aber ich bin so schon von Italienern "umzingelt" dann muss ich mir das nicht auch noch im Urlaub geben... hehehe Ne ne... eigentlich sind wir Italiener(innen) ja gaaaaaaaaaaanz lieb!!!!

News