klingt ja schon mal nicht schlecht.....
aber ich denke ich werd das alles verschieben... hm.... mags nicht wirklich wenn ich unterm Regen rumlatschen muss....
ARGH.... aber jetzt hab ich wieder keine Idee was ich schenken soll..... maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
oh man.......