Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.08.2011
» Oh, wollte gerade Calabrien...
17.08.2011 14:14:41 | von suza zu Kurzmitteilung
Oh, wollte gerade Calabrien vorschlagen
, da verreisen wir diesen November - aber ohne Italiener geht es auch auf Mallorca oder wie wär's mit Fuerteventura?
News