Kommentare » Übersicht » 17.08.2011 » Oh, wollte gerade Calabrien...

17.08.2011 14:14:41 | von suza zu Kurzmitteilung
Oh, wollte gerade Calabrien vorschlagen , da verreisen wir diesen November - aber ohne Italiener geht es auch auf Mallorca oder wie wär's mit Fuerteventura?

News