ich bin ja eigentlich mehr der "stadtmensch" .... sonne strand und meer ist irgendwie nie so mein ding gewesen....
aber mal gucken.... hab ja noch zeit zum überlegen.
.... auf mallorca treff ich dann alles Deutsche ...die hab ich bei mir hier auch ...