Kommentare » Übersicht » 18.08.2011 » was dunkles, weil die sache...

18.08.2011 15:30:29 | von Wühlmaus zu Kurzmitteilung
was dunkles, weil die sachen 1. nass werden und 2. der schaum auch nichts so supersauber sein wird, d.h. da kann man sich die klamotten ganzschön versauen. im zweifel lieber enge sachen, die sitzen ja eh auf der haut. wenn du ne weitere hose anhast und die klatscht dann so an, dann ist es doppelt e...

News