Kommentare » Übersicht » 18.08.2011 » das ist gut, denn wenn man ...

18.08.2011 15:34:29 | von wbarneyy zu Kurzmitteilung
das ist gut, denn wenn man als mädchen im bikini kommt kriegt man frei eintritt und ne große flasche sekt... also rock und irgendein top und drunter bikini, in der schlange kurz nur im bikini, abkassieren und wieder anziehen ;) bin nur mal gespannt ob ich gegen den schaum allergisch bin, weil lau...

News