Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.08.2011
» das nehm ich mir schon seit...
21.08.2011 18:27:19 | von Schnuffelchen zu Kurzmitteilung
das nehm ich mir schon seit ungefähr 5 jahren vor...scheiß faulheit
News