Kommentare » Übersicht » 24.08.2011 » Zwischendurch auch einmal e...

24.08.2011 04:18:29 | von Kätzerin zu Hesshütte-Johnsbach,alles optimal fast?
Zwischendurch auch einmal einen sehr herzlichen Dank für's Teilen mit uns, weil wir so bei Deinen Bergwanderungen dabei sein können, und es sind doch alles immer noch malerischere Aufnahmen, die Du hier für uns festgehalten hast. Lieber Sepp, ich grüße Dich aus ganzem Herzen, Deine Seelenschwes...

News