Kommentare » Übersicht » 25.08.2011 » ja ich freu mich auch :-))...

25.08.2011 10:56:01 | von ladybird zu Kurzmitteilung
ja ich freu mich auch Spass werden wir haben erstes Wochenende mit MONIKA ... (zwar sind noch 5 leute mit, aber egal) ... hoffe ich erwarte mir nicht zuviel und bin dann womoeglich entaeutscht....

News