Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.08.2011
» ja ich freu mich auch :-))...
25.08.2011 10:56:01 | von ladybird zu Kurzmitteilung
ja ich freu mich auch
Spass werden wir haben
erstes Wochenende mit MONIKA ... (zwar sind noch 5 leute mit, aber egal) ... hoffe ich erwarte mir nicht zuviel und bin dann womoeglich entaeutscht....
News