Liebe Seelenschwester!
Ich mache es gerne.
Leider muß vorerst der Bergkollege Hans paussieren wegen seinem Knie.So gibt es dann eher nicht mehgr so hohe bergwanderungen ,aber berichte weiterhin von vielen Abenteuern in Flur und Wald.
Liebe Grüße Willibald