Kommentare » Übersicht » 25.08.2011 » oh ich liebe Schladming und...

25.08.2011 14:31:56 | von 7sins zu Auf der Planai bei Nebel und Regen.-
oh ich liebe Schladming und die Planai, da bin ich meine halbe Kindheit immer Sommer und Winter hingefahren - meine 2. Heimat ...

News