Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.08.2011
» also, ich würde ein stückch...
25.08.2011 15:51:06 | von lautstark zu Kurzmitteilung
also, ich würde ein stückchen nehmen
oder auch 3..noch 2 für meine kinder
News