Kommentare » Übersicht » 25.08.2011 » Leider war das etter alles ...

25.08.2011 20:38:56 | von willibald zu Auf der Planai bei Nebel und Regen.-
Leider war das etter alles andere als optimal,aber ich hoffe sehr das ich da mal hinkomme bei Schönwetter? LG.Willibald

News