Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.08.2011
» Leider war das etter alles ...
25.08.2011 20:38:56 | von willibald zu Auf der Planai bei Nebel und Regen.-
Leider war das etter alles andere als optimal,aber ich hoffe sehr das ich da mal hinkomme bei Schönwetter? LG.Willibald
News