Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.08.2011
» Ich weiss kein hochdeutsche...
27.08.2011 20:46:30 | von lorus zu Alchemillas Märchen
Ich weiss kein hochdeutsches Wort dafür, denke aber, es kommt von "zeuseln" (mit dem Feuer spielen). Alchemilla sprach wohl von Lausbuben.
News