Kommentare » Übersicht » 28.08.2011 » Liebe C. Ich kann es gut na...

28.08.2011 09:46:35 | von KaB zu Was nicht sein sollte, sollte eben einfach nicht sein.
Liebe C. Ich kann es gut nachvollziehen... dieses "nicht loslassen können" und "nicht offen sein können für andere(s)"... Ich krampfe mir ja auch einen damit ab... du weißt es... Ich vermisse dich hier - hoffe, es geht dir gut?! Lieben Gruß!!!

News