.....so ist die Welt.....ist mir auch schon passiert, im Einkaufscenter..Die Verkäufer haben mich dann gefunden und in den Personalraum gesetzt.Bin dann aber völlig neber mir aus dem Personalausgang raus und habe mich auf die Wiese hinter dem Laden gelegt wo ich mich erstmal übergeben habe. Kam w...