Kommentare » Übersicht » 01.09.2011 » öhm warum einen Beziehung a...

01.09.2011 10:38:18 | von Geist zu Männer- Vergeben und/oder scheisse.
öhm warum einen Beziehung aufbauen wenn du in 3 Wochen nicht mehr da bist? hm könnten deine Anforderungen eventuell zu hoch (und oberflächlich) sein, woebei... "heiss" zu sein ist relativ, alles eine Farge der Anschauung ^^ noch schöne 3 Wochen im Apfel

News