öhm warum einen Beziehung aufbauen wenn du in 3 Wochen nicht mehr da bist?
hm könnten deine Anforderungen eventuell zu hoch (und oberflächlich) sein, woebei... "heiss" zu sein ist relativ, alles eine Farge der Anschauung ^^
noch schöne 3 Wochen im Apfel