Kommentare » Übersicht » 01.09.2011 » ich bin ja nicht leicht zu ...

01.09.2011 17:10:05 | von paranoid zu Männer- Vergeben und/oder scheisse.
ich bin ja nicht leicht zu haben, das einzige was ich mache ist küssen. wenn jemand versucht weiter zu gehen blocke ich immer ab. und es ist ja nicht so dass ich den typen schreiben würde, ich warte schon daraus dass sie sich melden. denke das generelle problem ist eher dass ich hier im ausland au...

News