Kommentare » Übersicht » 01.09.2011 » Wir beide sind noch in der ...

01.09.2011 18:30:10 | von sweetCinny zu Kurzmitteilung
Wir beide sind noch in der Klinik. Am Samstag morgen geht's heim, dann kommen Fotos! Sie ist süß und so kleiiiin! Sie ist hier die Kleinste mit 48 cm und 2.640 g Ein entspanntes, braves, zufriedenes Baby' !

News