Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.09.2011
» ABGELEHNT!!!! fahr lieber n...
01.09.2011 19:43:20 | von ladybird zu Kurzmitteilung
ABGELEHNT!!!! fahr lieber ne stunde mit dem Zug ...........und doch reizt es mich..... SCHEISS TYP
!!!!
News