Kommentare » Übersicht » 01.09.2011 » ABGELEHNT!!!! fahr lieber n...

01.09.2011 19:43:20 | von ladybird zu Kurzmitteilung
ABGELEHNT!!!! fahr lieber ne stunde mit dem Zug ...........und doch reizt es mich..... SCHEISS TYP!!!!

News