Morgen dürfen wir nach Hause!
Also macht euch (wie bei Dir Mo) auf eine Bilderflut gefaßt!
Übrigens geb ich Dir so recht, Mo, Wehen sind ein Arschloch!!!
Und die PDA ein solcher Segen!!!
Ohne PDA hätte ich Luxembourg-Kirchberg komplett in Trümmer gebrüllt!!