Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.09.2011
» Ich hab mich mal gefragt, o...
02.09.2011 17:21:13 | von Pinky zu Kurzmitteilung
Ich hab mich mal gefragt, ob ich bei meinem Nachbarn klingeln soll, um zu fragen, ob es wirklich nötig ist, sich so oft einen runterzuholen oder ob er einen Hund mit Flöhen hat.
News