Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.09.2011
» Ich freue mich schon auf di...
02.09.2011 18:15:54 | von Nebelmond zu Kurzmitteilung
Ich freue mich schon auf die Flut! Und auch wenn die Schmerzen echt heftig sind, es gibt keine anderen Schmerzen die sich so sehr lohnen!!!! Oder?
News