Kommentare » Übersicht » 02.09.2011 » ja, die wohnen über mir und...

02.09.2011 18:54:41 | von KYO zu Kurzmitteilung
ja, die wohnen über mir und von oben kommt die ganze zeit so ein rhythmisches knallen oder klopfen. das könnte vom tempo her der hund sein, der sich mit dem hinterbein kratzt und auf den boden klopft oder der typ legt seine süße da oben über den küchentisch o.ä. und ich höre dann die tischbe...

News