Kommentare » Übersicht » 03.09.2011 » ja, fliegengitter... ich bi...

03.09.2011 12:04:39 | von grummel zu Invasion
ja, fliegengitter... ich bin die einzige, die eins hat, deswegen nutzt das auch so gar nichts. :/ und lucky, ich bin schon so cool wie mir nur irgend möglich - früher bin ich immer ausgeflippt, wie von der tarantel (wespe??) gestochen!

News