Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.09.2011
» Geh zur Apotheke, sag du ha...
05.09.2011 07:48:31 | von Beast1983 zu Kurzmitteilung
Geh zur Apotheke, sag du hast noch kein Rezept. Derweil gibt's 1 Streifen und Ende der Woche reichst das Rezept nach, kriegst die restlichen Streifen und kannst zahlen.
News