Kommentare » Übersicht » 05.09.2011 » Oh man... Apotheke 1 fällt ...

05.09.2011 14:13:54 | von sid zu Kurzmitteilung
Oh man... Apotheke 1 fällt aus, die ist ja direkt neben meinem Hausarzt, blöd, denn dann zieht das mit dem Rezept nicht. Apotheke 2 hat abgelehnt, ich bin da zu selten... Heute nachmittag noch eine Apotheke in der Überlegung, das ist auch eine wo ich hin und wieder bin. Mal schauen, ob die das m...

News