Kommentare » Übersicht » 05.09.2011 » Unsere Zwischendecke zwisch...

05.09.2011 23:54:25 | von Sayu zu Invasion
Unsere Zwischendecke zwischen erstem Stock und Erdgeschoss war mal komplett infiltriert von nem Wespenvolk. Das war auch Hammer. Die kamen durch ein winziges Loch in der Außenwand und haben sich durch die Holzdecke versucht nach unten zu arbeiten. Mein Dad hat das Loch gefunden und Wespengift reing...

News