Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.09.2011
» haaach, is das alles schön!...
08.09.2011 18:31:38 | von Andrea zu Lennard S. K.
haaach, is das alles schön! ich freu mich! für dich, für Tintenta, für den Kleinen der ja wohl mal die coolsten Eltern der Welt hat :). Glückwunsch und alles Gute der kleinen Familie! Fühlt euch gedrückt :).
News