Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.09.2011
» ja ich weiß auch, dass es d...
08.09.2011 23:08:37 | von lebensweg zu Alles zerstört
ja ich weiß auch, dass es das richtige wäre...
ich will nur so sehr, dass er mich gut in erinnerung behält und es fällt mir echt schwer so plötzlich keinen kontakt mehr zu haben... werde versuchen es durchzuziehen und mich nicht bei ihm zu melden.
News