Ich zitiere mal: "Stärkster Ausbruch in Deutschland. Erdbeben schreckt Westen auf.
Hunderte besorgte Menschen melden sich am Donnerstagabend bei Polizei und Feuerwehr, nachdem im Westen Deutschlands die Erde bebt. Die Erschütterungen erreichen die Stärke 4,4 auf der Richterskala - verletzt ...