Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.09.2011
» jetzt gehts wieder.... nach...
09.09.2011 10:09:15 | von ladybird zu Kurzmitteilung
jetzt gehts wieder.... nachdem ich ihnen mitgeteilt hab dass ich kontrolliert hab und alles läuft... haben sich dann sogar entschuldigt dass sie uns nicht früher bescheid gegeben haben dass das Problem gelöst wurde.. .MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
News