Kommentare » Übersicht » 09.09.2011 » jetzt gehts wieder.... nach...

09.09.2011 10:09:15 | von ladybird zu Kurzmitteilung
jetzt gehts wieder.... nachdem ich ihnen mitgeteilt hab dass ich kontrolliert hab und alles läuft... haben sich dann sogar entschuldigt dass sie uns nicht früher bescheid gegeben haben dass das Problem gelöst wurde.. .MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN

News