Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.09.2011
» Och Mensch. Schon das dritt...
09.09.2011 15:24:47 | von wetterfee zu Kurzmitteilung
Och Mensch. Schon das dritte Erdbeben, dass ich verpasst hab. Ich weiß noch nicht mal, wo ich zu dem Zeitpunkt gerade war. Auf der Arbeit oder im Bus. Ach, doof
News