Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.09.2011
» *u-p* danke! Ist schon rich...
10.09.2011 13:27:02 | von Mjetzko zu Innere Werte
danke! Ist schon richtig aber ich und die Kommasetzung waren noch nie so wirkliche Freunde! Außerdem schreib ich hier meistens einfach nur runter was mir auf der Seele brennt ohne großartig nachzudenken. Aber hast schon recht
News