Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.09.2011
» also ich weiß nicht, wie es...
11.09.2011 22:52:43 | von kanin zu Kurzmitteilung
also ich weiß nicht, wie es da ist - aber ich war vor einigen jahren mal auf so nem casting. da gings - glaub ich - um rollen bei diesen gerichtssendungen und ähnliches. naja, seitdem gibts ja noch viel mehr von solchem "reality tv"
News