Kommentare » Übersicht » 12.09.2011 » das frag ich mich bei mir a...

12.09.2011 16:41:16 | von zu Kurzmitteilung
das frag ich mich bei mir auch immer. aber ich glaube, es kommt einem oft nur so vor.. manchmal schaffen menschen es nicht, sich anständig auszudrücken und wir nehmen es dann falsch auf..

News