Kommentare » Übersicht » 13.09.2011 » Hm ich glaub aber, dass der...

13.09.2011 11:41:22 | von Lily zu Urlaubseintrag
Hm ich glaub aber, dass der Preis völlig normal ist oder irre ich mich da? Eine Freundin hat vor kurzem auch ein Fotoshooting gemacht und auch ziemlich viel hingeblättert. Aber die Fotos sind toll und es scheint wirklich ein wunderschöner Urlaub gewesen zu sein.

News