Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.09.2011
» Als Kind habe ich eine Zeit...
16.09.2011 17:38:45 | von chris zu Krueger Nationalpark
Als Kind habe ich eine Zeit in Südafrika gelebt. Bei Ferienbeginn hat uns unsere Mutter in einem weissen VW Bus von der Schule abgeholt und dann ging es direkt in den Kruger Nationalpark
Wünsche dir eine gute und sichere Zeit in Südafrika!
News