Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.09.2011
» Wer die Wahl hat... ;-) .H...
17.09.2011 19:24:55 | von Shi79 zu Voellige Zukunfts-Verzweiflung
Wer die Wahl hat...
.Hör auf dein Bauchgefühl, horche in dich rein,was du wirklich willst.
News