Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.09.2011
» würde auch gern ins fitness...
18.09.2011 17:43:59 | von zu Kurzmitteilung
würde auch gern ins fitnesscenter.. aber ich hab dazu leider kein geld
würde ichs mal schaffen, mim rauchen wirklich aufzuhören, könnte ich das machen.. aber verdammt.. ich halts höchstens zwei wochen aus. wenn überhaupt
News