Kommentare » Übersicht » 18.09.2011 » würde auch gern ins fitness...

18.09.2011 17:43:59 | von zu Kurzmitteilung
würde auch gern ins fitnesscenter.. aber ich hab dazu leider kein geld würde ichs mal schaffen, mim rauchen wirklich aufzuhören, könnte ich das machen.. aber verdammt.. ich halts höchstens zwei wochen aus. wenn überhaupt

News