Oh je. Leider kenne ich das nur zu gut. Da gibt es auch wirklich nichts, was man sagen könnte, das irgendwie tröstet oder weiterhilft. Mich hat damals mein "Ersatzjob" bei Verstand gehalten. Gibts bei dir nicht auch was, womit du ein bisschen überbrücken kannst?