Kommentare » Übersicht » 18.09.2011 » Das ist natürlich immer seh...

18.09.2011 19:40:31 | von lorus zu Eure Meinung ist gefragt!
Das ist natürlich immer sehr individuell. Ich lese gerne historische Romane, sofern die historischen Fakten berücksichtigt und nicht irgendwelche Phantasiegeschichten eingebaut wurden. Die letzten beiden Romane, die ich gelesen habe, waren von Philippa Gregory und handelten von Henry VIII Grossmü...

News