Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.09.2011
» Oh je. Ich drück die Daumen...
19.09.2011 07:13:50 | von zu Kurzmitteilung
Oh je. Ich drück die Daumen, dass du es schnell zusammen bekommst! Musstest du eig Freitag Abend arbeiten? Denn ich glaub, ich hab dich gesehen ;)
News