sieh das entspannter. so zeiten gibt es immer mal wieder, manchmal ist aussitzen gar nicht so verkehrt, wenn es kein dauerzustand ist. also mach dich nicht selber fertig sondern nimm dir einfach mal eine woche urlaub von allem und verwöhn dich. koch dir was gutes und mach vielleicht noch sport. da ...