Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.09.2011
» ?! jetzt schon ?! also es i...
19.09.2011 13:35:19 | von kanin zu Kurzmitteilung
?! jetzt schon ?! also es ist ja nich mehr unbedingt sommerlich ... aber so kalt?? wie gut, dass ich im tropischen teil von deutschland wohne
News