Kommentare » Übersicht » 19.09.2011 » es geht quasi um eine bande...

19.09.2011 13:56:15 | von grummel zu alles neu
es geht quasi um eine bande von dieben, die sich zusammentun, um denen zu helfen, denen das gesetz nicht mehr weiterhelfen kann. irgendwie ne mischung aus a-team und robin hood. jedenfalls ist alles dabei: liebesstory, action und ganz viel humor. und einfach lustige charaktere, die man schon n...

News